II
B.S.R. EP - 2009 II
II - 2008 infected brain
Infected Brain - 2006 Hate One
Hate One - 2000

"Infected Brain" - Hate one (2000)

infected brain

Tracks:

  1. Intro
  2. Bastard
  3. Extrem Pervers
  4. Terror
  5. Buch der Lügen
  6. Blutrausch
  7. Hell On Earth
  8. Töte Deine Nachbarn
  9. Vampire
  10. Outro

  11. Total: 25:47 min

Info

Das Album "Hate One" (veröffentlicht im Frühjahr 2000) ist die erste Veröffentlichung von Infected Brain, nach der Reunion von Brain Dead.
Es beinhaltet 8 Songs welche ab 1998 entstanden sind. Die Lyrics wurden z.T. aus Songs die mit Brain Dead geschrieben worden waren, übernommen, musikalisch allerdings komplett überarbeitet. Die Kompositionen für diese Songs stammen ausschließlich aus der Feder von Enrico Drachau.
Aufgenommen wurde das Album ein einem kleinen Studio in Rogätz. Das Studio gehörte einem Bandkollegen von Lycantroph, in der der damalige Drummers Andreas Dietze ebenfalls die Felle bearbeitete.
Leider hatte dieser keine Erfahrungen im Bereich des Death-Metals und somit konnte das Ergenbiss nicht die Erwartungen erfüllen.